Home

 

Besondere Veranstaltung 2008
Gemeinsamer Gottesdienst und Sommerfest

 

"Deutsch-amerikanisch-vietnamesischer Gottesdienst"
Der Gottesdienst fand am 29.06. und das Sommerfest am 24.08.2008 statt.

Gemeinsam Kirche sein


Am 29. Juni feierten wir mit der englischsprachigen Gemeinde "New Hope" und der vietnamesischen Gemeinde einen gemeinsamen Gottesdienst.
Beide Gemeinden treffen sich seit über einem Jahr in der Christuskirche.

Pastor der vietnamesischen Gemeinde ist Chi My Nguyen. Im Anschluss an den Gottesdienst um 15 Uhr wird noch gerne und gut zusammen gegessen.

Pastor Kevin Seckel begann seine Arbeit bei uns für überwiegend amerikanische Landsleute, die hier in Frankfurt und Umgebung arbeiten und eine methodistische Kirche besuchen möchten. Der Gottesdienst von "New Hope" beginnt um 11:30 Uhr im Grünen Salon

Am 24. August feierten wir ein gemeinsames Sommerfest, das bei allen sehr gut ankam.


Auch im kommenden Jahr haben wir gemeinsame Veranstaltungen geplant und freuen uns auf ein immer besseres Kennenlernen.

Dops
 

 

Evangelisch-methodistische Kirche - Christuskirche,  Merianplatz 13,  60316 Frankfurt